Orgelsteckbrief von Tiberio

Die Orgel in der Stadtpfarrkirche in Spaichingen hat mir schon immer gut gefallen und ich liebe die Orgelmusik sehr. Alles begann an diesem einen Tag als Mama mal Kantorendienst hatte und mich mein Kantorei Chorleiter und Freund Georg Fehrenbacher gefragt hat, ob ich Lust hätte ihm mal zu assistieren. So konnte ich schon früh die komplizierte aber tolle Art des Orgelspielens aus der Nähe beobachten. Auch heute noch zieht mich das Orgelspiel wärend des Gottesdienstes in seinen Bann so das ich einfach mitorgeln muss. Egal ob auf der Kirchenbank oder auf dem Arm meiner Schwester.
Daher habe ich mich sehr gefreut einmal die Möglichkeit zu bekommen mich mehr mit der Orgel zu beschäftigen. In meiner jetzigen Kommunionsvorbrereitungszeit ist das eine tolle Abwechslung von Corona.

Mein Name ist Tiberio und ich bin neun Jahre alt.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.